TOTAL RUBIA TIR 7400 15W-40
Motorenöl mit sehr hohem Leistungsniveau für Dieselmotoren
ohne Partikelfilter
Anwendungen
- Hochleistungs-Mehrbereichsmotorenöl, das die scharfen Anforderungen neuer schadstoffarmer Dieselmotoren optimal erfüllt. Es ist ebenso in allen anderen Saug- und Dieselmotoren einsetzbar.
- Für sehr schwere Betriebsbedingungen im Transport- und Bausektor entwickelt.
- Leistet seinen Beitrag zur Erfüllung der Abgasnormen EURO 2 und 3 sowie EURO 4 (außer für Motoren von MAN und DAF).
Spezifikationen
- INTERNATIONAL:
- ACEA E5/ E7
- API CI-4, CH-4, SL
- GLOBAL DHD-1
- OEM-Freigaben:
- MB-Freigabe 228.3
- Cummins 20071/20072/20076/20077/20078
- Renault RLD, RLD-2
- VOLVO VDS-3
- MACK EO-N
- ISUZU (im Transfergetriebe)
- TOTAL empfiehlt den Einsatz bei:
- CASE MS 1121
- MAN M 3275
- Caterpillar ECF-1a
- IVECO 18-1804 T2 E7
- DAF
- SCANIA
Eigenschaften
- Die sehr hohe Leistungsklasse ermöglicht längste Ölwechselintervalle
- Ausgezeichneter Schutz vor Bore Polishing
- Hervorragendes Reinigungsvermögen und sehr hohes Schmutztragevermögen zur Vermeidung von Öleindickung durch Ruß
- Sehr hoher, stabiler Viskositätsindex
- Hohe thermische Stabilität
- Exzellenter Verschleiß- und Korrosionsschutz
Vergleichsprodukte:
- CLAAS ENGINE TOP 15W40
- CLAAS ENGINE PLUS 15W40
- CASE AKCELA NO. 1 ENGINE OIL 15W40
- CASE AKCELA ENGINE OIL 15W40
- JD PLUS 50 15W40
- JD TORQ-GARD 15W40
- DEUTZ SUPER 15W40
- NEW HOLLAND
- AMBRA MASTER GOLD HSP 15W40
Empfehlung für sämtliche Landmaschinen (Traktoren, Mähdrescher), insbesondere ältere Modelle von Claas, John Deere, Deutz, Fendt, Ford, KUBOTA, LANDINI, MASSEY FERGUSON, McCORMICK, NEW HOLLAND, RENAULT, SAME, STEYR, VALTRA/VALMET und ZETOR Baumaschinen: JCB, CATERPILLAR, ISEKI, YANMAR... welche noch keinen Dieselpartikelfilter haben (!)
Hinweis: 10x20L werden grundsätzlich auf Palette per Spedition versendet!