Hof-Tankstelle

Neue Hof-Tankstelle gefällig?
Kein Problem! Der Öl-Prinz hat ein günstiges Komplettset.



Viele landwirtschaftliche Kunden haben einen Dieseltank (auch umgangssprachlich "Dieselfass") in oder neben der Scheune stehen. Ist der Tank zu alt (einwandig, stark verschmutzt), dann sollte er erneuert werden!
Die Tank-Hersteller empfehlen eine komplette Tankreinigung in regelmäßigen Abständen, z. B. alle 5 Jahre.

Dieselkraftstoff ist ein organischer Werkstoff - ein Naturprodukt. In diesem  befinden sich kleinste Schwebepartikel (Sedimente), die sich im Laufe von Jahren auf dem Tankboden absetzen und dort eine Schlammschicht bilden. Diese Schlammschicht steigt immer höher. Die angesaugten Schlammreste gelangen in den Kraftstofffilter der Maschine, welcher sich in immer kürzeren Abständen zusetzt.
Tankreinigungen können sehr kostenintensiv sein. Wir empfehlen eine neue Tankanlage.
 
Unser Komplettset:  2x1000L doppelwandigen Dieseltanks mit Kleinzapfsäule