TOTAL DROSERA MS ... 2, 5, 10, 15, 22, 32, 46, 68, 100, 150, 220, 320
Universal-Maschinen-Öl
je nach Viskosität Einsatz als Gleit-Bettbahnöl (CGLP), Industriegetriebeöl (CLP), Spindelöl, Hydrauliköl (HLP) möglich:
Mehrzwecköl für Werkzeugmaschinen
• zinkfreies Mehrzwecköl für Gleit- und Bettbahnschmierung
• sehr niedriger Reibungskoeffizient
• sehr gute Anti-Stick-Slip Eigenschaften
DROSERA MS ist ein vielfältig einsetzbares Öl, hauptsächlich für die Gleit- und Bettbahnschmierung an Werkzeugmaschinen mit sehr guten Anti-Stick-Slip Eigenschaften. DROSERA MS kann Verwendung in allen ölgeschmierten Bereichen einer Werkzeugmaschine, wie Getriebe- und Vorschubmechanismen, in Hydraulikkreisläufen oder in der Lagerschmierung an Hochgeschwindigkeitsspindeln finden.
z. B. als Hydrauliköl: DIN 51 524-2 HLP 32; HLP 46
z. B. als Getriebe/Umlauföl: DIN 51 517-3 CLP 46; CLP 68; CLP 100; CLP 150; CLP 220
z. B. als haftstarkes Gleit-Bettbahnöl: DIN 51 502 CGLP 46; CGLP 68; CGLP 100; CGLP 150; CGLP 220; CGLP 320
z. B. als Spindelöl für hohe Geschwindigkeiten ISO 6743-2 FD 2; FD 5; FD 10; FD 22
ISO 6743-4 HG 32; HG 46 ISO 6743-13 GA 68; GA 100; GA 150; GA 220; GA 320
CINCINNATI MILACRON: P65-P62-P47-P50-P53-P45
• zink- und aschefreie Formulierung
• hoher Viskositätsindex
• sehr gute Oxidationsbeständigkeit
• niedriger Pourpoint
• ausgezeichneter Korrosionsschutz
• perfekte Neutralität gegenüber Dichtungsmaterialien
• Anti-Ölnebeleigenschaft
• sehr gutes Haftvermögen der Viskositäten von 68 bis 320
Maschinenuniversalöl
Spindelöl (ISO 6743-2 FD)
Hydrauliköl (HLP)
Umlauföl (HL, CL)
Getriebeöl (CLP)
Gleitbahnöl, Bettbahnöl (CGLP)
TOTAL DROSERA MS 2 (sofort auf Lager verfügbar) --> u. a. Einsatz als Spindelöl
TOTAL DROSERA MS 5 (sofort auf Lager verfügbar) --> u. a. Einsatz als Spindelöl
TOTAL DROSERA MS 10 (sofort auf Lager verfügbar) --> u. a. Einsatz als Spindelöl
TOTAL DROSERA MS 15 --> Direkt vom Hersteller-Lager Duisburg (Lieferzeit kann variieren!)
TOTAL DROSERA MS 22 --> Direkt vom Hersteller-Lager Duisburg (Lieferzeit kann variieren!)
TOTAL DROSERA MS 32 --> Direkt vom Hersteller-Lager Duisburg (Lieferzeit kann variieren!)
TOTAL DROSERA MS 46 (sofort auf Lager verfügbar) --> u. a. Einsatz als Spindelöl, Hydrauliköl, Getriebeöl
TOTAL DROSERA MS 68 (sofort auf Lager verfügbar) --> u. a. Einsatz als Hydrauliköl, Getriebeöl, Gleit-Bettbahnöl
TOTAL DROSERA MS 100 (sofort auf Lager verfügbar) --> u. a. Einsatz als Hydrauliköl, Getriebeöl, Gleit-Bettbahnöl
TOTAL DROSERA MS 150 (sofort auf Lager verfügbar) --> u. a. Einsatz als Getriebeöl, Gleit-Bettbahnöl
TOTAL DROSERA MS 220 (sofort auf Lager verfügbar) --> u. a. Einsatz als Getriebeöl, Gleit-Bettbahnöl
TOTAL DROSERA MS 320 --> Direkt vom Hersteller-Lager Duisburg (Lieferzeit kann variieren!) --> u. a. Einsatz als Getriebeöl, Gleit-Bettbahnöl
Alternativen zu:
TOTAL DROSERA MS 2 --> MOBIL VELOCITE NO 3 --> FUCHS RENOLIN MR 0 VG 2
TOTAL DROSERA MS 5 --> MOBIL VELOCITE NO 4 --> FUCHS RENOLIN MR 1 VG 5
TOTAL DROSERA MS 10 --> MOBIL VELOCITE NO 6 --> FUCHS RENOLIN MR 3 VG 10
TOTAL DROSERA MS 15 --> MOBIL VELOCITE NO 8
TOTAL DROSERA MS 22 --> MOBIL VELOCITE NO 10 --> FUCHS RENOLIN MR 5 VG 22
TOTAL DROSERA MS 32 --> MOBIL VACTRA NO 1 --> FUCHS RENOLIN MR 10 VG 32,
auch einsetzbar als zink- und aschefreies Hydrauliköl HLP 32
TOTAL DROSERA MS 46 --> auch einsetzbar als zink- und aschefreies Hydrauliköl HLP 46 // Alternative zu AZOLLA AF 46
TOTAL DROSERA MS 68 --> MOBIL VACTRA NO 2 --> Shell Tonna S2 M 68 --> Shell Tonna S3 M 68 --> Castrol Magna SW B / SW D 68
--> FUCHS RENEP CGLP 68 --> OEST Gleitöl CGLP 68
TOTAL DROSERA MS 150 --> MOBIL VACTRA NO 3
TOTAL DROSERA MS 220 --> MOBIL VACTRA NO 4 --> Shell Tonna S2 M 220 --> Shell Tonna S3 M 220 --> Castrol Magna SW B / SW D 220 --> FUCHS RENEP CGLP 220
Tipp vom Ölprinz: Die Viskositäten 68 + 100 + 150 + 220 sind auch hervorragend als Gatterhaftöl geeignet
Lieferung grundsätzlich frei Haus. Keine Versandkosten! Keine versteckten Kosten!
20L-Kanister auf Lager GKB verfügbar. Größere Mengen/Gebinde vom Herstellerlager.