TOTAL RUBIA TIR 8900 10W-40
bald neue Bezeichnung: TOTAL RUBIA OPTIMA 3100 10W-40
ab sofort liefern wir statt RUBIA TIR 8900 den Nachfolger ---> TOTAL RUBIA OPTIMA 3100 10W-40
https://www.oel-prinz.de/TOTAL-RUBIA-OPTIMA-3100-10W40.html
Hochleistungs-Motorenöl für Diesel-Motoren mit und ohne Partikelfilter
(z. B. für LKW, Busse, Land-, Forst- und Baumaschinen)
Teilsynthetischer Schmierstoff, Low SAPS**-Technologie, besonders geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle.
Einsatzgebiete:
Teilsynthetischer Schmierstoff für Diesel- und Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen. Schmierstoff auf Basis der Low SAPS**-Technologie wurde für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz und DAF entwickelt. Rubia TIR 8900 10W-40 wurde an die Anforderungen von Gasmotoren der Hersteller MAN, Mercedes-Benz, Volvo, DAF und Renault Trucks angepasst.
Internationale Freigaben:
- ACEA E 6/ E7/ E9
- API CJ-4/ CI-4/ CH-4
Spezifikationen/Freigaben:
- MB-Freigabe 228.51
- MAN M 3477
- MAN M 3271-1
- Renault Trucks RLD-3
- Volvo VDS-4
- MACK EO-O Premium Plus
TOTAL empfiehlt den Einsatz bei:
- DAF
- Iveco 18-1804 TLS E9
- Cummins CES 20081
Anwendungsvorteile:
- einsetzbar in Motoren der Abgasnorm Euro 1 bis 5, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystemen (AGR, DPF, SCR, SCRT)
- exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CJ-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR-Systeme)
- bester Schutz vor Bore Polishing und Zylinderverschleiß (in MAN- und MB-Motorentests nachgewiesen)
- erlaubt eine Verlängerung der Ölwechselintervalle bei MAN, Mercedes-Benz und DAF
- senkt die Wartungskosten
- exzellente thermische Stabilität durch Verwendung verbesserter Grundöle
**Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche-, Phosphorgehalt
Vergleichsprodukte:
#CASE AKCELA UNITEK 10W40
#CLAAS AGRIMOT PROTEC FE 10W40
#DEUTZ PREMIUM 10W40
#NEW HOLLAND
#AMBRA UNITEK 10W40
TOTAL RUBIA TIR 8900 10W-40
bald unter neuer Bezeichnung:
https://www.oel-prinz.de/TOTAL-RUBIA-OPTIMA-3100-10W40.html